Workshop Safer-Online-Dating

Wie wollen wir auf Dating-Apps miteinander umgehen? Welche Potenziale haben sie? Welche Erfahrungen und Wünsche habe ich? In dem Workshop von Romy Nitzsche und Johanna Licht zu digitaler Selbstfürsorge können die Teilnehmenden ihre Erfahrungen austauschen und gemeinsam explorieren, was es braucht, um beim Online-Dating achtsam mit sich selbst und anderen zu sein und wie wir es schaffen, in der digitalen Welt so zu kommunizieren, dass sich alle Beteiligten wohl und sicher fühlen. Alle Besucher*innen, die sich für das Thema Online-Dating interessieren, sind willkommen. Erfahrungen mit Online-Dating ist keine Voraussetzung.

Wir bitten um vorherige Anmeldung.

Wir wünschen uns, dass ihr euch vor unseren Veranstaltungen testet und weiterhin in engen Räumen auf eure Mitmenschen achtet.

Ausführliche Infos zu Anfahrt und Zugänglichkeit

Datum

12 Mai 2023
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Mehrgenerationenhaus
Roßmarkt 2, Merseburg
Kategorie
Skip to content