Comicworkshop | Viele sind mehr | mit Linda Schwalbe

Viele sind mehr! Eine Person, die sich einsam fühlt, kann auf Dauer schwer glücklich sein. Ein Hering allein kann seinen Fressfeind nicht in Schach halten. Eine Fledermaus allein kann sich im Winter nicht wärmen. Welches Schwarmverhalten, welche Art der Unterstützung oder welche Gemeinsamkeiten, welches „Zusammen sind wir stark“ kennst du? Im Comicworkshop mit @linda.schwallbe setzen wir uns spielerisch mit Comics, (un)spektakulären Figuren, der Angst vorm weißen Blatt, skurrilen Geschichten und Schwärmen aller Art auseinander. Zusammen stürzen wir uns ins Zeichnen, Spielen und kreatives Arbeiten.

Bringt bitte Zeichen-/Malutensilien mit.

Dieser Workshop ist leider schon voll belegt!

Wir wünschen uns, dass ihr getestet zu unseren Veranstaltungen kommt und in engen Räumen Acht auf eure Mitmenschen gebt!

Ausführliche Infos zu Anfahrt und Zugänglichkeit

Datum

11 Mai 2023
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Merseburg "Walter Bauer"
König-Heinrich-Str. 20, 06217 Merseburg
Website
https://www.bibliothek-merseburg.de/
Kategorie
Skip to content